Pages

Wednesday, August 29, 2012

Verkaufe Nokia 6310i simfrei mit Ladekabelbr/br *

Nokia 6310i. Verkaufe Nokia 6310i simfrei mit Ladekabelbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche iPhone 4s 16 GB weiss gg. Samsung Galaxy S3 weiss. Hallorbr /rbr /ich tausche mein Monate altes iPhone 4s 16 GB Simlockfrei mit OVP Schutzfolie und diversen Schutzhüllen gegen ein Galaxy S3 in weiss.rbr /rbr /Das iPhone 4s ist in einem guten Zustand und besitzt auf dem Display keinerlei kratzer da immer eine Schutzfolie verwendet wurde.rbr /rbr /mfG Tausche samsung galaxy s2 in schwarz gegen samsung galaxy s2 in weiss. hallo ihr lieben ich tausche mein s2 in schwarz gegen ein weissen wer mir ein anbieten will dan einfach melden lgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung GT-S5230 + Speicherkarte. Hallo Verkaufe mein Jahr altes Samsung GT-S5230 es ist in sehr guten zustand sie erhalteoch eine 2GB Speicherkarte dazu mit LadekabelUSB Kabel und Bedinugsanleitung das Handy wird per Post verschicktrbr /Oder selbst abholung wen sie Fragen haben über das Handy oder Versand Kosten dan Rufen sie mich an unter 015738471812 oder schreiben sie mir eine -Mailrbr /Ich gebe keine Garantie oder ückgabe Recht . MFG ihr Verkäufer IPhone 32 gb Schwarz ohne Simlock sehr guter Zustand!!. iPhone Schwarz 32 GB ohne Simlock!rbr /rbr /Sehr guter Zustand. Immer mit Folie und ülle benutzt. Minimale Kratzer seitlich Display ohne Kratzer. Inklusive Ladegerä. Keine Garantie

0 comments:

Post a Comment