Pages

Friday, August 31, 2012

Hama Schutzhülle rbr /passend für iPhone 4rbr -

Schutzhülle / neu / passend üiPhone . Hama Schutzhülle rbr /passend üiPhone br /neuwertig LG OPTIMUS BLACKTAUSCHEN. Biete hier mein LG Optimus Black rbr /mit 4zoll display schutzfolie drauf keine kratzer rbr /ückcover leicht verkratztrbr /rbr /leider hat das handy ein problem das micro ist defekt rbr /habe zwar eieues kan es aber nicht einbauenrbr /man kan aber mit headset telefonieren rbr /ihr bekommt es dabei zubehöladekabeldatenkabel headsetrbr /rbr /rbr /Gesucht wird eine hd digitalkamera rbr /oder anderes handy Neues ungeöffnetes weißes iPhone 4S mit 16GB Speicher inkl.Case. Hallo Leuterbr /rbr /ich verkaufe hier meiagelneues weißes Apple iPhone 4S mit 16 GB Speichervolumen welches ich aus einer Vertragsverlängerung bekommen habe. Es lag nun Tage bei mir zu Hause und nun habe ich mich entschieden es zu verkaufen. Das iPhone ist noch originalverpackt und sogar mit der Folie verschweiß. Natürlich Simlockfrei.rbr /Zum iPhone muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Wer es jemals getestet hat kaicht mehr ohne. Ich habe schon eins und bin voll zufrieden. rbr /Im Apple Store kostet das selbe Model 630 € und da noch ein Case im Wert von 20 € geschenkt bekommen habe dachte ich dass 550 € übeides ein angemessener Preis sind. Das Case ist auch unbenutzt und ungeöffnet.rbr /Wen ihr weitere Fragen habt oder Informationen braucht önt ihr mir gerne -Mails oder SMS schreiben. Ich werde sie natürlich schnellstmöglich beantworten.rbr /rbr /Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden. Vielen Dank ! Sony Ericsson Vivaz pro Schwarz Ohne Simlock Smartphone. Schwarzes Sony Ericsson Vivazrbr /mit Slideout-QWERTZ-Tastatur ükinderleichtes Messaging zu verkaufen.rbr /Das Handy ist gebraucht und weist dementsprechend leichte Abnutzungsspuren auf funktioniert aber einwandfrei.rbr /rbr /sms von Vorteil. HTC Desire HD .GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone wie neu. Hallorbr /rbr /verkaufe hier mein HTC HD Desire. rbr /rbr /Das HTC funktioniert einwandfrei. Es hat mich nie im Stich gelassen und ich war sehr sehr zufrie

0 comments:

Post a Comment