Pages

Tuesday, August 28, 2012

Hallorbr /Ich verkaufe mein htc hero touch g2 ?

HTC HERO TOUCH G2 mit orgnialem Android Betriebssystem. Hallorbr /Ich verkaufe mein htc hero touch g2 .rbr /rbr /Das Handy hat keinen Simlock.Und wird mit Android betriebenrbr /rbr /Das Handy funktioniert einwandfrei.rbr /rbr /Es ist in einem sehr gutem Zustand sieht aus wie neu jedeglich nur ein kleiner Kratzer auf dem Display was aber nicht stört.rbr /rbr /Mit dabei sind Handbücher Orginal Verpackung unbenutzte Kopfhörer undrbr /rbr /das Usb-Kabel durch welches man auch das handy laden kan da ichrbr /rbr /mein Ladegeräverloren habe jedoch kan man das auch üca -Euro nachkaufenrbr /rbr /rbr /55€ FPrbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /da es ein privatverkauf gebe ich persönlich keine garantie oder ücknahmerecht NOKIA HEADSET HS-105 WH-101 ORIGINAL NEU!!!. Headset ORIGINAL NOKIA HS-105 WH-101 passend kompatibel üviele Nokia Modelle: Produktbeschreibung: Stereo Headset von Nokia HS-105 WH-101 zum komfortablen telefonieren als Freisprecheinrichtung im Auto oder zum Musikhören. Einfach an ihr Telefon anstecken und loslegen. Produktdetails: Original Nokia Stereo Headset Exzellenter Klang Inklusive Rufanahme / - beendigung Telefonieren Musik ören Freisprechen Integrierte Freisprecheinrichtung Eingebautes Mikrofon Super leicht Hochwertige Verarbeitung Neu Verpackt! Iphone 32 GB Simlook Frei ab Werk ! Neuwertig ! TOP. Iphone 32 GB ohne Simlook ab Werk ! rbr /SIMLOOK FREI ! rbr /Keine Kratzer keine Beulen ! WIE NEU ! wurde Monate benutzt immer in einer Softcase schale . Samsung Galaxy Cover Schutzhülle Case NEU. Samsung Galaxy Cover NEU IPhone 32GB in schwarz. Verkaufe mein gebrauchtes Iphone4 32gb. mobile Simlock bis ärz 2013 und kan danach kostenlos bei tmobile Internet Seite entsperrt werden!br /Der Zustand ist gut leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden an der Seite kleine Macke ich konte keine Kratzer auf der Vorderseite und ückseite feststellen da ich immer ein Schutz getragen hab!br /Das Handy ist voll funktionsfähig originales Usb Ladekabel originale Kopfhörer dabei.br /Bei Interesse

0 comments:

Post a Comment