Pages

Friday, August 31, 2012

Handy mit normalen Gebrauchsspuren auf der Rückse .

Verkaufe iPhone 3g . Handy mit normalen Gebrauchsspuren auf der ückseitebr /br /Display ohne Kratzerbr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Desire HD - TOP-ZUSTAND - OTTERBOX - GARANTIE - wie neu !. HTC Desire HD im TOP-ZUSTAND - Wie frisch aus dem Laden !rbr /rbr /Ich habe mir das Geräam 13.02.2012 im MediaMarkt gekauft - es ist also gerade einmal ein halbes Jahr alt.rbr /rbr /Also noch /Jahre Garantie - Rechnung und Kassenbeleg vorhanden !!!rbr /rbr /Gleich am ersten Tag habe ich mir eine hochwertige Displayschutzfolie dazugekauft sowie am zweiten Tag nach dem Kauf das wohl beste und teuerste Schutzcase - eine originale Otterbox.rbr /rbr /Zusammeochmals knapp 50€ üden Schutz des Handies investiert.rbr /rbr /Alles in allem habe ich 350€ üdas Gerägezahlt.rbr /rbr /Das Handy ist voll funktionstüchtig und in einem absolut neuwertigem Zustand !rbr /rbr /Keinerlei Macken Kratzerchen oder sonstige unschöne Dinge !rbr /rbr /rbr /Das Geräwurde nur zum Telefonieren zu Hause !!! war nie außerhalb der Wohnung !!! verwendet und kein unsiniger Quatsch aufgespielt.rbr /rbr /rbr /Das Telefon wurde heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ist Tausche Samsung Galaxy s2 Plus 100-120€ gg ein Samsung Galaxy s3!. Tausche meieues Samsung Galaxy s2. Es hat keine gebrauchsspuren oder sonst was keine Kratzer auf dem Display da ich eine schutzfolie benutzt habe. Es sind noch über Jahr Garantie drauf und es gibt auch bumber üllen dazu.br /br /Das s3 sollte auch keine Kratzer haben sollte schon Top sein.br /br /Wen Interesse besteht einfach eine sms schreiben.br /br /Mfg Denisbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Chiques Schwarzes sucht neuen Besitzer. Biete hier mein Galaxy i9003 Superplus mit ein paar minimalen Gebrauchsspuren es bräuchte nur eineeuen Akku

0 comments:

Post a Comment