Pages

Tuesday, August 28, 2012

Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarz !

Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarz - Top Zustand!. Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth Headset schwarzrbr /In original Verpackungrbr /Kaum gebraucht Top Zustandrbr /rbr /Kan auch verschickt werden üEUR extra als versichertes Paket. NEU! Samsung Galaxy S2 Gt-i9100. Das ist ganz neu noch nicht geöffnet. - keinerlei Kratzer oder Beschädigung - Originalverpackung - Ladekabel⿚tenkabel - Headset ungenutzt - Funktion einwandfrei ! - kein Simlock˻randing frei üalle Anbieter Iphone 32 GB in Black simlockfrei ab Werk in OVP. ich biete meinen gebrauchten iphone mit 32GB in Schwarz an. Das iphone ist ab Werk Simlockfrei und funktioniert einwandfrei.rbr /Allgemeiner optischer Zustand ist gut.rbr /das Display hat keine Kratzer. Backcover hat ein einen kleinen Kratzer jedoch nichts auffalenden.rbr /aktueller Software ios ..br /das iphone wird in OVP inkl. Unterlagen Netzteil USB-Kabel und Kopfhörer Schutzfolien. dazu gebe ich einen Schutzcover.rbr /Rechnung ist auch vorhanden.rbr /rbr /FESTPREIS 375€.rbr /Abholer bevorzugt.rbr /LG Samsung Galaxie S3 Neuwertig. Hallorbr /rbr /verkaufe hier mein paar Wochen altes Samsung Galxie S3.rbr /Habe mir das HTC One zugelegt weil ich mit HTC besser zurecht komme.rbr /Zum Handy liefere ich rbr /- alle Originalartikel rbr /- sowie Rechnung/Garantie 650€ Neupreisrbr /- Handytascherbr /- Displayschutzfolierbr /- Originalverpackung und Bedienungsanleitungrbr /rbr /Das Handy hat am Aluminium-Außengehäuse minimale Kratzer. Circa einen Milimeter groß und kaum sichtbar Foto . Ansonsten ist da Handy wie Neu und zu 100% Funktionstüchtig. Die Kratzer sind wie gesagt kaum zu sehen. Festpreis sind 475€. Der Preis ist nicht verhandelbar. Tauschen öchte ich auch nicht!rbr /Nur ernsthafte Interessenten bitte.rbr /rbr /Liebe Grüßbr /rbr /Stefan üller Suche ein S3. Hallorbr /ich suche ein S3 Farbe egal . Es sollte allesdabei haben sprich OVP und Garantie und eine Kopie des Kaufbeleg.rbr /rbr /Ich ürde 415euro zahlen und es abholen. aber nicht weit

0 comments:

Post a Comment