Pages

Tuesday, August 28, 2012

Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Apple iPhone 4 !

Gebrauchtes weißes Apple iPhone mit 16 GB und div. Zubehö. Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Apple iPhone mit 16 GB Speicherplatz in weiß. Ich besitze das Geräseit dem 09 Juni 2011. Das iPhone befindet sich in einem guten aber eben doch bebrauchtem Zustand. Ich habe versucht die Gebrauchsspuren so gut wie öglich auf den Fotos einzufangen. So sieht man leichte Spuren am Rahmen ich weiß leider auch nicht wo diese herkommen.rbr /Das Smartphone ist mir vor ca Wochen auf den Boden gefallen und die Frontscheibe ist gesprungen. Das Display war zwar noch vollkommen funktionsfähig aber denoch fand ich es nicht schöund deshalb habe ich die Scheibe bei einem Apple Premium Reseller Store mit original Apple-Teilen reparieren lassen und deshalb ist die Front markellos! So önt ihr sicher sein dass ihr ein kratzerfreies Display habt. Ansonsten kan ich zum Akku sagen dass er immernoch gute Laufzeiten liefert da ich das App: Battery Doctor Pro gewissenhaft genutzt habe und somit die Haltbarkeit des Akkus gut erhalten kont Samsung galaxy ace plus. Verkauf mein Samsung Galaxie ace plus es ist Monate alt und im sehr Guten zustand. Mit Zubehöund Rechnung bei Interesse kurze Mail melde mich .sofort br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Sensation XL + Beats! SIMLOCKFREI!. Verkaufe mein HTC Sensation XL mit 16gb wurde am 01.03.2012 gekauft hat keinerlei Gebrauchsspuren sieht aus wie NEU. Wurde immer in einer ülle getragen. Es ist simlockfrei und somit üalle Karteutzbar. rbr /rbr /-OVP rbr /-Ladegeräund USB-Kabel sind vorhanden rbr /-Rechnung rbr /-die orginalen Beats rbr /-drei üllenrbr /-zwei Schutzfolienrbr /rbr /rbr /Tausche auch gegen ein iPhone in weiß. : IPhone 16gb zum Tausch . Das Handy ist Gebrauch und hat minimal Kratze... -mobile Simlok aber mit eine gevey SIM weil es hat ein iOS ..zum Tausch br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.eb

0 comments:

Post a Comment