Pages

Tuesday, August 28, 2012

Verkäufe mein super Nokia 6700 classic in schwarz +

Nokia 6700 Classic black mit Navi OVP. Verkäufe mein super Nokia 6700 classic in schwarz. Es hat keinen Simlook und funktioniert einwandfrei. Es hat ein integriertes Navi welches dauerhaft freigeschaltet ist.br /br /Gerne versende ich das Geräauch versichert.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche iPhone Schwarz gegen iPhone Weiß!. Hallo tausche hier mein 14 Monate altes iPhone in Schwarz gegen ein iPhone in Weiß. Das iPhone ist Simlock frei und sieht aus wie neu! Bei Tausch oder kauf angebote bitte per mail melden oder sms! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s 32gb weiss frei gegen iPhone Samsung S3. Hallobr /Biete zum Tausch mein iPhone 4s mit 32gb in weiss ab Werkfrei.br /Das iPhone hat leichte gebrauchsspuren hinten und vorne gesamt Zustand ne .br /Es ist alles bei wie ovp lade und Datenkabel Stecker headset.br /Garantie bei Apple bis November 12.br /Suche ein Samsung S3 in weiss ohne branding oder ein iPhone in weiss abwerkfrei mit Zuzahlung ihrerseits.br /br /Treffe mich nur persöhnlich und versende nicht.br /br /MfGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone weiss -unlocked- in OVP + Zubehö wie neu. Verkaufe mein iPhone in weiss in sehr gutem Zustand in OVP mit komplettem ZubehöHeadset noch originalverpackt. Das Geräfunktioniert einwandfrei hat keine Kratzer auf der Vorder- und ückseite. Kleiner Kratzer an der Seite. Das iPhone ist frei üalle Karten und funktioniert einwandfrei. Es war ein Zweitgerä wurde selten benutzt- keine Stürze oder sonstige Schäden. Verkauf wegen Umstieg auf iPhone 4S. Navigon Europa ist vorinstalliert Wert 99€rbr /rbr /Nur Abholung in ünchen oder Ebersberg NEUES IPHONE 4S ZU VERKAUFEN!. SCHWARZE

0 comments:

Post a Comment