Pages

Tuesday, August 28, 2012

Verlauft wirdt hier ein htc wildfire s ohne sim lo ?

Htc wildfire . Verlauft wirdt hier ein htc wildfire ohne sim lock das handy ist ca jahr alt und hatte feuchtigkeitschaden aber das handy geht ohne probleme ich hab es ja gerade im betrieb :- das handy verksufe ich fuü90 euro fur alle weiteren fragen stehe ich gerne zuverfugung br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Htc Sensation Xl in Black . Hallo Verkaufe ein htc Sensation xl mit Beats Kopfhörer ich habe es vor Wochen gekauft aber ich will mir lieber ein Samsung Galaxy kaufenbr /Es hat keine Kratzer oder sonstige Spuren ist Simlok frei und hat kein Branding Versand ist öglichbr /br /Preis ist Vb. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 Blau Rechnung Kein Simlock Komplett. In dieser Anzeige öchte ich mein Samsung Galaxy S3 verkaufen.br /br /Es hat 16GB Speicher ist in Blau und frei üalle deutschen MicroSIM Karten.br /br /Das Zubehöist komplett. Die Rechnung ca. Monate alt. Das Geräwurde rund Wochen genutzt.br /br /Das Display hat keine Kratzer auch keine feinen es gibt lediglich leichte Gebrauchsspuren auf dem empfindlichem Akkudeckel.br /br /Beim Ein- und Ausschalten kommt lediglich eine Animation von der Telekom.br /br /Ich biete nur eine Abholung in 24534 Neumünster an. Kein Versand.br /br /Lg Danielbr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe Android Sony Ericsson Experia MT15i.. Verkaufe Android Sony Ericsson Experia MT15i mit ladekabel USB Kabel Headset und Speicherkarte zustand 2bis . Display ist sehr gut Folie drauf . HTC Sensation XE wie neu! Monate alt! Inklusive ülle und OVP!. Ich verkaufe mein acht Monate altes HTC Sensation Xe. Es hat noch Garantie ist gebraucht aber wie neu also keine Kratzer oder so. Das ko

0 comments:

Post a Comment