Pages

Thursday, August 30, 2012

Verkaufe mein wunderschönes iPhone 4 S in Weiß. *

IPhone 4S Weiss 16GB simlockfrei. Verkaufe mein wunderschönes iPhone in Weiß. Ich habe es im Mai dieses Jahres gekauft es funktioniert Einbahnfrei sieht wie neu aus es war immer in einer Schutzhülle. Es hat nur einen mini Kratzer von einen mm auf dem bildschirm das sieht man aber gar nicht. Das Handy ist üalle Netze frei geschalten. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Der Hocker überzeugt auch durch seine ineren Werte - durch den . Der Hocker überzeugt auch durch seine ineren Werte - durch den abnehmbaren Deckel bietet er zusätzlichen Stauraumrbr / • Material: Kunststoffguss PVC rbr /• gepolstertes abnehmbares Sitzkissen rbr /• Abmessungen BxHxT in cm: rbr /• öhe 51 cm – Durchmesser 36 cm Defekte 3gs mal 16 gb mal 32gb weis und schwarz. VERKAUFE " IPHONES ALS ERSATTEILSPENDER BEI FRAGEN AURNFEN IPad mit 32 GB Wifi + 3G - wie neu!!. Verkaufe mein iPad --rbr /!Frei üalle Netze!rbr /mit 32 GBrbr /WIFI + 3Grbr /in schwarz graue ückseiterbr /Ohne irgendwelche Macken!!!! Schicke gerne noch Fotos! Oder einfach anschauen!!rbr /rbr /Habe das iPad geschenkt bekommen. Habe es oder mal benutzt. Ist aber nichts ümich!! Bin kein Apple-Freund :rbr /rbr /Originalverpackung Beschreibung Ladekabel und die Lederhülle gibt es natürlich dazu ! Samsung galaxy . Verkaufe mein samsung galaxy den ich kaum gebraucht habe mit restgarantie kaum gebrauch spuren siehe bilder br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment