Pages

Tuesday, August 28, 2012

Manchmal funktioniert der toutch nicht so wie man ?

Htc hd Teilweise Defekt. Manchmal funktioniert der toutch nicht so wie man öchteder touch wurde schon mal von einen freund ausgetauscht worden aber es wurde nicht fachmänisch eingesetzt und von daher der Preis ist auch vearhandelbar.Der htc hatt die neuste energizer Software und ist eine atemberaubende Software.rbr /Bitte nur anrufen Danke!!!!! Nokia E71 in weiss. Verkaufe guterhaltenes Nokia E71 mit Ladegerä. Auf dem Geräbefindet sich diese neuste Software und es ist simlockfrei. Macht mir doch ein Angebot.rbr / rbr /Kein Versand! Bei Interesse einfach melden.rbr /rbr /Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Nokia n97 mini. biete hier ei97 mini an voll funktionsfähig mit normalen gebrauchsspuren Iphone 4s weiß NEU. Hi ich verkaufe hier meiigel nagel neues Iphone 4s in weiß 16GB. Das handy habe ich am 14. . 12 gekauft habe aber nun eieues Geräbekommen da das letzte ein Problem mit dem Lautsprecher hatte. Apple hat mir also heute eieues zukommen lassen. Das Gerähat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren es sind sogar noch die Schutzfolien von Apple drauf. Natürlich besteht auch noch Garantie. Außerdem lege ich noch Schutzfolien üdie Seiten und die Front dazu die hatte ich gekauft da ich nun aber ein Samsung nutze brauche ich sie ja auch nicht mehr. Das Geräkostet bei Apple 629-Euro. Verkaufe Blackberry 9900 Bold. Verkaufe Blackberry 9900 Bold mit Rechnung. Das Geräist top in Schuss. Kleine Gebrauchspuren am Akkudeckel. Bitte keine Anfragen wie ich hole heute ab und zahle bar 50 Euro ! Verkauft wird das Geräwegen Umstieg auf Androidbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment