Pages

Wednesday, August 29, 2012

Hallo ich verkaufe meiagelneues handy da ich es .

Verkaufe hier meiagelneues HTC Wildfire . hallo ich verkaufe meiagelneues handy da ich es nichtmehr brauche das aber ein d1 handy mit neuer sim karte macht mir ein preisvorschlä Samsung Galay S3 neu verpackt. verkaufe hier mein S3 neu verpackt unbenutzt rbr /rbr /in weiß 16GB 2jahre garantie alles dabei rbr /simlockfrei rbr /rbr /einfach melden wen intresse besteht Samsung Bluetooth Headset HM1200 - Original - NEU -. Verkaufe hier einrbr /Samsung Bluetooth Headset HM1200 - Original - NEU -rbr /Original verpackt nie geöffnet.rbr /rbr /Das Original Samsung HM1200 Bluetooth Headset im ergonomischen Design und mit ausgezeichneter Sprachqualitä ist mit Multipoint Technologie ausgestattet und bietet damit die öglichkeit ZWEI Mobiltelefone gleichzeitig mit dem Headset zu verbinden.rbr /rbr / rbr /rbr /·Original Samsung Produktrbr /rbr /·Chat-Freisprecheinrichtungrbr /rbr /·Multipoint-Technologierbr /rbr /·Automatische Lautstärkeanpassung mit seitlichen Lautstärketasten Power-und Ausschalterrbr /rbr /·Automatische Akkustand überprüfen Farben gekenzeichnet durch unterschiedliche Lichtrbr /rbr /·Sprechzeit: Bis zu Stundenrbr /rbr /·Standby-Zeit: Bis zu 300 Stundenrbr /rbr /·Bluetooth V3 Auto Pairingrbr /rbr /·Lieferumfang: HM1200 Bluetooth Headset / Ladekabel / Handbuchrbr /rbr /Kan auch versendet werden inerhalb Deutschland zuzüglich versandkostenrbr /Am liebsten an s Sony Ericsson Vivaz pro Schwarz Ohne Simlock Smartphone. Schwarzes Sony Ericsson Vivazrbr /mit Slideout-QWERTZ-Tastatur ükinderleichtes Messaging zu verkaufen.rbr /Das Handy ist gebraucht und weist dementsprechend leichte Abnutzungsspuren auf funktioniert aber einwandfrei.rbr /rbr /sms von Vorteil. Apple iPhone 3G 16GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone. Hallo Liebe eBayerrbr /ich biete hier eineagel neues iPhone . Der befindet sich in einem einwandfreiem Zustandrbr /rbr /ich verkaufe den weil ich einen iPhone geschenkt bekommen habe.rbr /rbr /Auf dem Handy befinden sich keine Gebrauch spuren zusehen .rbr /rbr /rbr /Da dies

0 comments:

Post a Comment