Pages

Tuesday, August 28, 2012

HTC Desire HD im TOP-ZUSTAND - Wie frisch aus dem *

HTC Desire HD - TOP-ZUSTAND - OTTERBOX - GARANTIE - wie neu !. HTC Desire HD im TOP-ZUSTAND - Wie frisch aus dem Laden !rbr /rbr /Ich habe mir das Geräam 13.02.2012 im MediaMarkt gekauft - es ist also gerade einmal ein halbes Jahr alt.rbr /rbr /Also noch /Jahre Garantie - Rechnung und Kassenbeleg vorhanden !!!rbr /rbr /Gleich am ersten Tag habe ich mir eine hochwertige Displayschutzfolie dazugekauft sowie am zweiten Tag nach dem Kauf das wohl beste und teuerste Schutzcase - eine originale Otterbox.rbr /rbr /Zusammeochmals knapp 50€ üden Schutz des Handies investiert.rbr /rbr /Alles in allem habe ich 350€ üdas Gerägezahlt.rbr /rbr /Das Handy ist voll funktionstüchtig und in einem absolut neuwertigem Zustand !rbr /rbr /Keinerlei Macken Kratzerchen oder sonstige unschöne Dinge !rbr /rbr /rbr /Das Geräwurde nur zum Telefonieren zu Hause !!! war nie außerhalb der Wohnung !!! verwendet und kein unsiniger Quatsch aufgespielt.rbr /rbr /rbr /Das Telefon wurde heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ist Iphone 4S 16gb Neu /eventuell Tausch. Verkaufe hier ein Iphone 4S mit 16 gb.br /Das Geräist Tage alt und hat einen -Mobile lock.br /br /Ich habe aber eine Karte 50€ welche den lock ohne jegliche Einschränkung aufhebt!!! Diese ist im Angebot dabei!br /br /Außerdem ist ein Programm installiert mit dem ihr ALLE apps und Spiele kostenlos laden önt!!br /br /Eventuell Tausche ich auch gegen ein Gleichwertiges Smartphone.br /Bietet einfach alles an.br /br /br /Bei Interesse bitte NUR Anrufen unter 0151 50200436 !!!!br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. **Toshiba TG01 in weiss-Smartphone auch Whats app ähig**. Verkaufe mein Handy da ich mir eieues gekauft habe jetzt brauch ich das nicht mehr....bevor es in meiner Schublade liegt kan sicher jemand von euch seinen spass daran haben. Bitte keine -mail schreiben ...einfach anrufen und vorbei schauen.rbr /rbr /rbr /rbr /Pr

0 comments:

Post a Comment