Pages

Thursday, August 30, 2012

Hallo rbr /rbr /Verkaufe mein IPhone 3G rbr +

IPhone 3G GB. Hallo rbr /rbr /Verkaufe mein IPhone 3G rbr /rbr /Zustand ist üdas alter des Handys gut. Tausche 4handys gegen plasma. hallo ich tausche meine 4handys die alle noch super funktionieren gegen eine plasma oder lcd tv ürde auch geld draufzahlen Black Berry 8520 Curve. Hallorbr /rbr /habe hier ein Black Berry Curve zu verkaufenrbr /das Geräist Technisch im einwandfreien zustand !rbr /Das Display hat paar kleinere Kratzernormale Gebrauchsspuren ebenrbr /Ansonsten ist das originale Zubehödabei...KabelAkkuCDAnleitung ect..rbr /rbr /Kein Handel es ist Festpreis wem das zuviel ist braucht sich auch nicht meldenrbr /rbr /alles weitere über EMailAnruf oder ne Nachricht bei WhatsApp Samsung Galaxy S3 i9300 Weiß 16GB *wie neu*. Hallorbr /Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3 in Weiss mit 16GB Simlockfreirbr /Das Handy sieht noch neu aus und hat keine Gebrauchtspuren oder sonstige Kratzer alles noch wie neu!!rbr /rbr /. Es wird nur das Handy verkauft !!rbr /. Kein ich gebe ihnen sofort 300€ oder sowas !!! UND AUCH KEINE TAUSCHANGEBOTE AUSSER GEGEN IPHONE 4S Ohne Simlock!!!rbr /. Nur beii wirklicher Intresse anrufen oder mailen!!!!rbr /. Versand ist auch öglich kostet 10€!!! rbr /rbr /rbr /Bei Intresse unter 017692673920 anrufen oder Mailen!!!! Iphone 4s 16 gb. iphone 4s zu verkaufen sehr guten zustand

0 comments:

Post a Comment