Pages

Thursday, August 30, 2012

Samsung Nexus i9250 erst einen Monat alt und nie ?

Samsung Nexus i9250 Monat alt Android Jelly Bean. Samsung Nexus i9250 erst einen Monat alt und nie benutzt mit Werksseitigem Zubehöund Rechnung in OVP. Natürlich ohne Branding und ohne simlock. Ist eben ein Nexus! Gerne Abholung bei mir in Kassel aber ich ürde auch per DHL versenden. Aber nur versichert. Apple iPhone 4s 16GB Werksfrei weiss. Hallo.br /br /Verkaufe mein iPhone 4s 16gb weiss werksfrei aus meiner vertragsverlängerung.br /br /Bei interesse einfach mail mit nr hinterlassen .br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. LG E900 zu verkaufen. Verkauft wird ein Lg e900 in schwarz in einem gutem zustand. Es hat nur normale Gebrauchspruen. Dazu gebe ich das Ladegeräund Usb Kabel mit.rbr /Bei Interesse einfach melden. Voll digitaler Anrufbeantworter Philips. Ich verkaufe diesen voll digitalen AB. Hat bei uns immer funktioniert jetzt haben wir aber aus Platzgründen eieues Telefon mit integriertem AB und geben daher unseren alten ab.br /Keine Garantie keine Gewährleistung.br /Versand öglich 90br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Touch Elf Smartphone neuwertig im org. Karton. Biete hier HTC Touch Elf Smartphone neuwertig im org. Karton WM6. WLan Bluetoothechtleder Krussel TascheLadegerä frei üalle Netze die Software Berlinerstadtplan ist vorinstalliert.

0 comments:

Post a Comment