Pages

Tuesday, August 28, 2012

Hallo Leute verkaufe hier ein Nokia X6 -00 5 megap .

Nokia -00. Hallo Leute verkaufe hier ein Nokia X6 -00 megapixel camera voll funktionsfähigverkaufe es nur weil ich auf iphone umgestiegen bin das geräist tip atop in aordnungIIIrbr /Das orginal ladegeräund das datenkabel ist dabei Apple iPhone 4S 16GB Weiss Handy - Ohne Simlock -. Apple iPhone 4S 16GB Weiss Handy - Ohne Simlock rbr / rbr /ist monaten alt ...mit verpachung Weißes Samsung Klapphandy silber Farbdisplay. funktioniert einwandfreirbr /superleichte Bedienung : Samsung LaFleur Handy sehr sauber USB Kabel LadegeräBedienung. Samsung LaFleur Handy sehr sauber rbr /rbr /USB Kabelrbr /Ladegeräbr /Bedienungsanleitungrbr /CDrbr /Verpackungrbr /Anzeige ist immer aktuel solange hier steht. Samsung Wave 723. Ich verkaufe hier ein Samsung Wave 723br /Es ist Monate alt.Da ich mir jetzt eieues Handy geholt habe verkaufe ich dieses.br /Es weist leichte Gebrauchtspuren auf.br /br /Zubehö: SchutzhülleHeadset BenutzerhandbuchLadegeräAkkubr /br /Technische Daten: Simlookfrei HSDPA EDGE/GPRS Full Touch LCD intuitive Interface TouchWiz .br /mp Kamera mit Power LED GPS/Geo-tagging mm Ear-jack microSD support bis zu 16 GB Betriebssystem bada ·br /Samsung Apps Bluetooth . Wi-Fi 802. 11 //br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment