Pages

Thursday, August 30, 2012

Hibr /br /Möchte gerne mein iPhone 4 16gb ve !

Verkaufe IPHONE 16GB. Hibr /br /öchte gerne mein iPhone 16gb verkaufen....mit ganzen Zubehöund Verpackung weotwendig br /Das smartphone ist noch Top äuft Super...es hat wenige Gebrauchs spuren und ein kleinen Sprung der nix ausmachtder befindet sich äßerlich an der schwarzen Umrandung....wie gesagt es äuft Super...Verkaufe es nur da ich Geld dringend brauche!!!!br /br /Wer fragen hat melde sich per Email oder SMS....und bitte nur die es ernst meinen und auch nur selbst Abholer!!!br /br /Danke!!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia C5-03 Graphite black Smart Phon. Sehr gut erhalten mit rest Garantie bis 03.2013 Rechnung 159 Euro Saturn ölnrbr /Original verpackt zusätzlich Silikon ülle dabei...-Lan.Navi .Facebook Skype viele App5MP Kamra Fest preis 65 Euro öln.Vingst .ürzburger Strrbr /Kein Mail nur Anrufen SAMSUNG GALAXY PLUS. Verkaufe hiermit mein Galaxy Plus da ich mir ein iPhone holen öchte. Das Handy äuft sauber und stabil der Akku ält sehr lang! Trotzdem lege ich noch einen zweiten Akku hinzu. OVP ist vorhanden Ladegeräauch.rbr /rbr /Der Äßere Zustand ist gut nur eine Macke an der Unterseite . Bild ansonsten alles komplett gepflegt und in Ordnung auch keine Kratzer auf dem Display .ä.rbr /rbr /Gebe außerdem noch eine 8GB SD Karte von SanDisk hinzu! Somit ist das Handy sofort startbereit. Samsung SGH-X660 Klapphandy. Habe gerade mein altes Samsung SGH-X660 Klapphandy gefunden. Es funktioniert noch einwandfrei und das orignal aldekabel ist auch noch dabei. Das Handy hat O2 Branding aber man kan es jetzt mittlerweile Simlock frei machen lassen so das alle Karten rein passen.rbr /rbr /Abholung oder Versand öglich Versand nur versichert also + 90Euro mit DHL oder 30 mit Hermes Versand damit keine Probleme auftretenrbr /rbr /rbr /Da Privatverkauf ist der Umtausch ausgeschlossen HTC One 32GB Smartphone weiss !! SPARTIPP !!. Verkaufe hier das Smartphone meines Freundes es

0 comments:

Post a Comment