Pages

Tuesday, August 28, 2012

Verkaufe neue In-Ear Kopfhörer! ?

Xears® Maestro MH700PRO Highend In Ear Kopfhörer - NEU !!!. Verkaufe neue In-Ear Kopfhörer! Normalpreis 12900 Euro!rbr /rbr /Unbenutzt inkl. Ersatzfilter und Tasche!rbr /rbr /Festpreis an Selbstabholer! Oder Tausch gegen ein iPod Nano . oder . Generation!rbr /rbr /rbr /Infos über die Kopfhörer:rbr /rbr /http://www.xears.com/produkte/xears-maestro-mh700pro-highend-in-ear-headset Sony Ericsson Vivaz wie Neu!!. Verkaufe hier das Sony Ericsson Vivaz meiner Frau!! Es ist in einem Neuwertigen zustand wurde kaum Benutzt da sie kurz nach Kauf ein anderes bekommen hat!! Es ist absolut Kratz frei mit kompl. Zubehö. Plus Ledertaschen Silikon ülle Auto Ladegeräund Zusätzlichen Disply Folien. Natürlich mit Rechnung und Rest Garantie!! Sony xperia arc white.... Trene mich von meine geliebten xperia das Handy ist in einem guten gebrauchtem Zustand die ovp ist auch noch bei bei Interesse einfach meldenbr /0176/79796852br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. NOKIA LUMIA 710. NOKIA LUMIA 710 monat alt mit schutzfolie optisch und teknisch 1A Orginal verpackung mit zubehö Dvd-radio gegen handy. hallo ich will hier mein autoradio gegen ??? tauschen macht mir angebote rbr /rbr /details zum radio findet ihr hier: rbr /rbr /http://www.amazon.de⿊r-DVD-Multimedia-Center-mit-TFT-Monitor˽p�JQS2ZA rbr /rbr /neupreis 2006 lag bei 889- euro rbr /rbr /zu mein radio es funktioniert einwandfrei leider habe ich kein zubehömehr dafüalso nur geräohne fernbedienung.rbr / rbr /freue mich auf eure angebote rbr /rbr /mfg micha

0 comments:

Post a Comment