Pages

Tuesday, August 28, 2012

Hallo Verkaufe mein geliebtes IPhone weil ich mi .

IPhone 16 Gb .Simlock guter Zustand. Hallo Verkaufe mein geliebtes IPhone weil ich mir eieues zugelegt habe.Das IPhone ist ca Jahre alt und soweit in einem guten Zustand nur auf der ückseite sind leichte Gebrauchsspuren wurde immer in der Tasche transportiert.br /br /Ladekabel Kopfhörer OVP ist alles mit dabei.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s 16 GB in schwarz neu und eingeschweiß. iPhone 4s 16 GB in schwarz neu und eingeschweißbr /rbr /Ich biete hier eiagelneues iPhone 4s 16 Gb in schwarz an. Es ist wie man auf den Bildern erkenen kaoch eingeschweiß also unregistriert und ungeöffnet. Demnach hat es noch die volle Garantieleistung bei Apple. Es ist ab Werk simlockfrei .. es kan mit allen beliebigen Simkarten betrieben werden. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Telefon und -Mail zur Verfügung. Bitte keine Tauschangote oder Derartiges. Der Preis ist üdieses Handy öllig fair wen man bedenkt dass es im Apple-Store ü629 € erhältlich ist. Das Handy entstammt einer Vertragsverlängerung da ich es nicht brauche verkaufe ich es.rbr /rbr /Angebotsumfang: iPhone 4srbr /rbr /Gruß aus öln-Nippes HTC wildfire . hallo verkaufe hier mein gebrauchtes htc wildfire mit ein paar gebrauchsspurren es hatt eine gb speicherkarte dabei bei interesse bitte anrufen mfg Iphone 16GB Schwarz ab Werk frei ! Simlock frei !. Verkaufe mein Iphone 16GB in Schwarz. Es ist ab Werk frei. Es befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Funktioniert einwandfrei. rbr /rbr /Lieferumfang:rbr /Apple Iphone 16GB USB LadekabelNetzteilAnleitungenSimnadelrbr /rbr /Natülich alles in der Originalverpackung.rbr /rbr /Bitte KEINE TAUSCHANFRAGEN!rbr /rbr /Bei ückfragen einfach anrufen. rbr /rbr /Festpreis !!!rbr /rbr /Nur Abholung öglich. TAUSCHE Samsung Galaxy S2 Black 16GB ohne Simlock. gg. -Phone . Tausche s2 gegen iphone4 mit zuzahlung.rbr /rbr /Zubehö: rbr /- Ladekabel rbr /- Datenkabel

0 comments:

Post a Comment