Pages

Tuesday, August 28, 2012

Suche ein iPhone 4S mit Simlock.br /Es soll jegl *

Suche ein iPhone 4S mit SIMLOCK. Suche ein iPhone 4S mit Simlock.br /Es soll jegliches Zubehödabei sein Kopfhörer Ladekabel.. .br /Die Original Verpackung und die Rechung/Kaufbeleg verlange ich auch.br /br /Meine -Mail Adresse :br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson S500i lila mit .MP Kamera. Sony Ericsson S500i lila mit .MP Kamerabr /sehr gut erhaltenbr /mit Ladekabel abzugebenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 Nur 2Tage 26/27.08.12. Guten Tagrbr /Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy s3 was weniger als wochen genutzt wurde.rbr /Farbe:weißrbr /Ohne Simlock und 16GBrbr /Der preis ist FESTPREIS.rbr /Bilder sind nicht ötig da neuzustand.rbr /Bevor ich das handy gekauft habe habe ich schutzfolien bestell und eine schutzhülledie ich sofort wo das handy kam ans handy gemacht habedeswegen TOP NEU ZUSTAND.rbr /Lieferumfang:rbr /Samsung Galaxy S3rbr /OVPrbr /Lade/USB Kabelrbr /Rechnung02.07.12rbr /Hadset noch neu verpacktrbr /Schutzhülle ühintenrbr /Schutzfolien üvornerbr /rbr /Handy kan bis 23:30 abgeholt werden.rbr /Lese alle emails SOFORTrbr /rbr /MfG C510 in silber. - Verkaufe das c510br /- kein ladekabel dabeibr /- ansonsten ist das handy tip topbr /- versand öglichbr /- keine ücknahmebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy . mit ovp und rechnung sehr sauber fast wie neu mfg!

0 comments:

Post a Comment