Pages

Tuesday, August 28, 2012

Verkaufe hier eiokia lumia 800 mit 16gb Speiche -

Verkaufe Nokia lumia 800 16 Gb. Verkaufe hier eiokia lumia 800 mit 16gb Speicher alle kabel sind bei sowie schutz ülle ürs handy rbr /rbr /Details bitte unter Nokia schauenrbr /http://www.nokia.com⿞-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia800/technische-daten/ Smartphone heute ünur 60€ an Abholer NUR Heute. Verkaufe mein HTC Wildfire ünur 60€ heute und es ist ein Festpreis.rbr /rbr /Nur Abholung und Bar-Zahlung öglichrbr /Wen sie aus Celle kommen bringen wir es auch beim 100% kaufrbr /rbr /Bei Interesse bitte nur AnrufeKeine Emails.rbr /rbr /rbr /Es ist Jahre alt und in einem super Zustand.rbr /rbr /Mitgegeben wird ein Ladekabel Usb Datenkabel und Schutzcovers IPhone 4s Weiss 16GB NEU & Frei üalle Netze -> OHNE SIMLOCK. Hallo Leute rbr /rbr /Ich biete euch hier ein NEUES iPhone 4S Weiss mit 16GB und OHNE Simlock an! rbr /rbr /DIE FOLIEN auf dem iPhone sind nicht abgenommen worden und das iPhone wurde noch nicht aktiviert! rbr /rbr /Sie önen es also mit JEDER Karte benutzen! rbr /rbr /Wen Sie SOFORT zuschlagen werde ich noch ORIGINALE SGP Display und Backcover Folie dazu legen! Die Folien sind die Besten auf dem Markt und kosten 1499!! rbr /rbr /Eigentlich sollte das iPhone ein Geschenk sein..... Hat nicht so geklappt :- rbr /rbr /Naja jetzt steht es hier wieder zum verkauf! Ich habe es selbst vor einer Woche ü530€ OHNE DIE FOLIEN aus Kleinanzeigen gekauft! Und dazu habe ich noch 15€ Folien gekauft und jetzt wird es ü500€ verkauft.... rbr /Dass NENNE ich VERLUST :- rbr /rbr /Bei intresse einfach melden! rbr /rbr /Vielen Dank Samsung Galaxy Nexus . Verkaufe/Tausche hier meieues Nexus . Es ist in einem sehr gutem zustand .....br /Also macht mir gute Angebote :br /Nur über -Mail und SMS erreichbar br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche oder verkaufe HTC FLYER 32GB UMTS. Tausche oder verkaufe H

0 comments:

Post a Comment