Pages

Wednesday, August 29, 2012

Verkaufe guterhaltenes Nokia E71 mit Ladegerät. -

Nokia E71 in weiss. Verkaufe guterhaltenes Nokia E71 mit Ladegerä. Auf dem Geräbefindet sich diese neuste Software und es ist simlockfrei. Macht mir doch ein Angebot.rbr / rbr /Kein Versand! Bei Interesse einfach melden.rbr /rbr /Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. IPhone 16 GB FREI ab Werk!!! Mit Rechnung. Verkaufe das IPhone 16 GB FREI üalle Karten in Schwarz. Zubehöunbenutztbr /Das Handy befindet sich in einem Top Zustand und ist bis auf eine leichte schrammen oben rechts sehr gepflegt und sauber.br /Eine Rechnung lege ich bei.br /Das Handy kan jederzeit abgeholt werden.br /Bei Fragen: 01636060400br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson BA750 Akku üSony Ericsson Xperia Arc. eurozahler Artikelnummer: 5811br /100% Originalbr /100% Neuwarebr /100% passgenau üXperia Arcbr /br /Der angegebene Preis gilt bei Abholung im Ladenlokal ohne Serviceleistungen.br /Serviceleistungen wie Akkueinbau Handyprüfung Altakkuprüfung usw. sind falls gewünscht extra zu zahlen.br /Sie haben auch die öglichkeit diesen Artikel versandkostenfrei zu bestellen.br /Der versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang per Deutsche Post Warensendung.br /br /Sony Ericsson BA750 Akku üSony Ericsson Xperia Arcbr /Zustand: Neu Samsung Galaxy im weiss Nagel neu mit 23 Monat Garantie . Hallobr /ich biete ihnen mein Samsung Galaxy an.br /das Handy wurde nur ein mal benutzt weg nur um zu gucken ob als in ordnung ist. das ist Nagel neu hat 23 Monat Garantin. ich Verkauf das weg ich bin wieder auf mein iPhone. darum Verkauf ich. Not Verkaufbr /wen sie frag habe Frage sie.......br /br /br /MFGbr /br /Tauschen gerne mit iPhone 4s!!!!!br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC SENSATION XL WEISS NAGEL NEU. VERKAUFE NAGEL NEUE HTC SENSATION XL IN WEISS komplett NEU alles in Ori

0 comments:

Post a Comment