Pages

Tuesday, August 28, 2012

Orginal verpacktes tiptel 172 Telefon unbenutzt !

Tiptel 172 KomfortTelefon mit Telefonregister und CLIP_Funktion. Orginal verpacktes tiptel 172 Telefon unbenutztrbr /rbr /Verkauf von Privat keine Garantie keine Gewährleistung! Tausche 4handys gegen plasma. hallo ich tausche meine 4handys die alle noch super funktionieren gegen eine plasma oder lcd tv ürde auch geld draufzahlen Apple iPhone 16 GB Ohne Simlock TOP Zustand - Tausch öglich. Sie bieten hier auf ein APPLE IPhone 16 GB - schwarz!!!rbr /rbr /Das Geräbefindet sich im absoluten TOP Zustand. Ein klitzekleiner Haarriss ist auf der ückseite.rbr /Er ist nicht groß und ällt auch nur bei ganz äherer Betrachtung auf. Normalerweise ürde ich ihnrbr /nicht angeben weil er nur ganz ganz minimal ist. Aber ich beschreibe immer die Ware so genau wie öglich.rbr /rbr /Ansonsten ist das Handy Kratzer und Gebrauchsspurenfrei!rbr /rbr /Wie gesagt absoluter Top Zustand. Alles funktioniert und sieht aus wie am . Tag.rbr /Das IPhone wurde immer mit einer Schutzhülle aus Velour getragen.rbr /rbr /Das Handy wird in der Originalverpackung geliefert. Weiterhin ist sind die Kopfhörerrbr /Der Akku-USB Adapter der SIM-Karten Schlüssel um die SIM Karte rauszukriegen.rbr /Und natürlich wird auch die Velour-Schutzhülle direkt passend üdas IPhone mitgeliefert.rbr /Ich üsste sogar noch einen grünen Bumper dafühaben. Wen ich ihn finde wird er mitgeliefert.rb Sony Ericsson Walkman. Sony Ericsson Walkman rbr /rbr /In gutem Zustand wenige Gebraucht Spuren Vorhanden.rbr /rbr /Funktion wurde getestet.rbr /rbr /rbr /Wir ühren Verkäufe im Kundenauftrag üWaren jeglicher Art durch.rbr /Auf diese Angebote wird in der Beschreibung Ausdrücklich hingewiesen.rbr /rbr /Wir ühren Telefone verschiedener Hersteller ab 10€ im Laden! Speedport W100 Bridge. Speedport W100 Bridge mit Bedienungsanleitung

0 comments:

Post a Comment