Pages

Friday, August 31, 2012

Verkaufe hier mein Sony Arc S in Weiss. -

Sony Arc in Weiss. Jahr alt Adroid ..Orginal Sony. Verkaufe hier mein Sony Arc in Weiss. Incl OVP Ladekabel und was sonst noch in der schachtel lag. Es hat die neuste Firmware drauf. Und äuft damit sehr zuverlässig. Incl einer GB Micro SD karte aus dem Hause Sandisk. rbr /rbr /Das Foto wurde mit dem Handy selber gemacht.rbr /rbr /Handy war immer in einem Hama Sillcon Bag verpackt. Daher wie neu rbr /Bei fragen einfach fragen. rbr /rbr /Bei fragen einfach fragen öchte mein iPhone 3gs 32gb TAUSCHEN. Hallo öchte gerne mein 3gs 32gb tauschenwen öglich gegen einrbr /xperia x10i oder gegen ein samsung galaxy s2 was muss ich euch dazu rbr /zahlen???? bei hanhdy ist alles dabeiladekabel auch mit usborginal kartonrbr /frei üalle kartenauf display kleiner kratzer von 5mm kan maur sehen wen handy aus ist.hinten aur cover normale spuren.rbr /rbr /Verkaufe es auch ü201 euro....rbr /rbr /rbr /kommt macht mir ein paar angebote bitterbr /-mail oder anrufe..... LG OPTIMUS BLACKTAUSCHEN. Biete hier mein LG Optimus Black rbr /mit 4zoll display schutzfolie drauf keine kratzer rbr /ückcover leicht verkratztrbr /rbr /leider hat das handy ein problem das micro ist defekt rbr /habe zwar eieues kan es aber nicht einbauenrbr /man kan aber mit headset telefonieren rbr /ihr bekommt es dabei zubehöladekabeldatenkabel headsetrbr /rbr /rbr /Gesucht wird eine hd digitalkamera rbr /oder anderes handy LG OPTIMUS BLACKTAUSCHEN. Biete hier mein LG Optimus Black rbr /mit 4zoll display schutzfolie drauf keine kratzer rbr /ückcover leicht verkratztrbr /rbr /leider hat das handy ein problem das micro ist defekt rbr /habe zwar eieues kan es aber nicht einbauenrbr /man kan aber mit headset telefonieren rbr /ihr bekommt es dabei zubehöladekabeldatenkabel headsetrbr /rbr /rbr /Gesucht wird eine hd digitalkamera rbr /oder anderes handy Nokia 6131 - Schwarz Ohne Simlock Handy. Produktbeschreibungrbr /Erleben Sie die Faszination einer sanften Berührung. Das leichte kompakte Nokia 6131 Mobiltelefon hat eine spezielle Soft-Touch-Beschichtung die sic

0 comments:

Post a Comment