Pages

Wednesday, August 1, 2012

Bei Interesse einfach anschreiben und einen preis !

DISPLAY LCD üLG KP500 KP501 KP502. Bei Interesse einfach anschreiben und einen preis Vorschlag sendenrbr /Dies ist ein privatverkaufrbr /Keine Garantie und ücknahme Achtung Sony XPERIA GEBRAUCHT ABER GUTER ZUSTAND. Neuwertig in Weiß mit zubehö Nokia C7-00 Frosty Metal. Tausche oder Verkaufe mein Neuwertiges Nokia mit zubehöund Ovp .Es hat kein simlock und ist brandingfrei IPhone 3G zum Verkauf auf VB oder Tausch. Ich biete mein IPhone 3G an. rbr /rbr /Es halt übliche Gebrauchsspuren.. Die hintere Seite ist gut zerkratzt funktioniert denoch wunderbar.. Der Knopf üdie Tastensperre ängt ab & an mal.rbr /rbr /Ich ürde es auch zum Tausch anbieten. Natürlich gegen ein Android Handy. rbr /rbr /Bei interesse & Bildanfrage einfach anschreiben. Nokia 6700 Classic Schwarz. Hallo biete euch meiokia 6700 classic in schwarz an. Das handy ist in einem guten zustand aber es hat auch gebrauchsspuren weil es ja benutz wurde sonst ist es funktionsfähig. Die kompletten original zubehöre sind auch vorhanden. Leider habe ich keine rechnung mehr aber es ist SIMLOCK FREI daher mit jeder karte nutzbar...

0 comments:

Post a Comment